[2020-07-16--1] (Änderungen); (mb)

Der Irrationalismus der Kriegstreiber

Wie die 'Friedenskooperative' die Kriegstreiber deckt
und die Friedensbewegung schädigt

'Mayors of Piece' - Friedensfreunde ??

Aus Heidelberg, Baden-Württemberg, wo links ganz weit rechts ist ‑ nicht nur in der "Linkspartei".

Kürzlich fand man ein paar hübsch aussehende Bilder in der Rhein‑Neckar‑Zeitung‑(RNZ)

Wer sich die "Angelegenheit" genau ansehen möchte, findet dazu etwas in den Links und meine Sicht der Dinge als Kurzfassung im Folgenden (und entspricht ca. dem, was ich dazu kürzlich auf facebook veröffentlichte).

Ein paar Bürgermeister hissen eine nichtssagene Flagge und das soll ein Friedensakt sein?

Mir kommt bei der Begegnung mit 'solchen Fälschern' täglich mehrmals der Kaffee hoch. Es ist eine Schandtat: Die Vernichtung der Tatsachen zu Krieg und Frieden ‑ die sich hinter der hochgelobten Aktion der "Mayors of Peace" verbirgt (Bild rechts).

Nicht mal für das Blau der Taube der Friedensbewegung reicht die Fälscher-Gesinnung.

IST KEINE FRIEDENSTAUBE : Das grün erinert eher an Farben von Kriegshetzer-Parteien.  ‼

Die Kampagne ist nichts weiter als ein ziemlich billiger Wettbewerb im Kampf der Städte um den besten "Platz an der Sonne" (Standortkonkurrenz/Profit). Den inszenieren nun die "Mayors" (von denen vermutlich 95% nichts mit Frieden am Hut haben) als Spektakel.

Das wäre vielleicht knapp ohne ein Würgen zu überstehen.

Hier werden aber letzten Endes Waffen oder Waffengattungen zu Ursachen des imperialistischen Krieges erklärt und ‑ alle Bewaffneten ‑  zu den gleich bösen Übeltötern, also:  ANGREIFER=VERTEIDIGER!

Das es Ursachen für Krieg gibt, wird so systematisch aus den Köpfen der Bevölkerung verdrängt, eine Art Bildungsoffensive der neoliberalen Eliten, Friedensbewegte zu irritieren und von Erkenntnis und Kämpfen abzuhalten und der Irrationalismus der herrschenden Klasse - die halb-elitäre Dummköpfe (Diener) gefunden hat (dreimal raten, warum derart viele "Bildungsoffensiven" in die Gänge gebracht wurden).

Genau das benötigen die deutschen Eliten, die ganz maßgeblich an der Kriegshetze gegen Russland (es sind deutsche Leopard-Panzer, die erneut an der russischen Grenze stationiert sind!) und China beteiligt sind. Kein Wunder, das Teile der Friedensbewegung aus ihren Fleischtöpfen finanziert wird!

Die "Mayors of Peace" sind nirgendwo am Frieden interessiert. Wenn das der Fall wäre, warum schweigen sie dazu, das Deutschland zum Aufmarschgebiet gegen Russland gemacht wird, warum schweigen sie zu DEFCON‑2020 und lassen die Panzer ‑ mit nicht einem Wort erwähnt ‑ unbemerkt in die tödliche Schlacht und teilweise sicherlich durch ihre Städte ziehen?

Netzwerk Friedenskooperative ist eine Fälscherwerkstatt vom Feinsten ‑  und vom Feind! Gut bezahlt, selbst vom deutschen Establishment, töten sie jede Form von Protest.

Sie stellen sich auch zur Klimaschutzplünderung der Werktätigen (und natürlich nicht nur in Deutschland), vielleicht die wichtigste Sabotage überhaupt, denn sie stellen sie damit gegen die 42 Millionen in Deutschland, die neben Demonstrationen und Spektakel auch den ökonomischen, also den wesentlich wirksameren Kampf führen könnten.

Irgendjemand vielleicht bemerkt, das die Bürgermeister aller, oder wenigstens einiger, der in der Abbildung gezeigten Städte, dem ablaufenden Aufmarsch gegen Russland (der sich ja nicht nur durch DEFCON‑2020 abzeichnet) in irgendeiner Art und Weise entgegenstanden?

Siehe Munitionsarbeiterstreiks in Deutschland!
Sie haben zum Ende des WK1, sogar zur Beendigung des Krieges beigetragen!
Handlanger der Eliten sollen genau das durch Lügen, Fälschungen und Tatsachenverdrehungen verhindern.

Wenn also ein paar Bürgermeister wenigsten eine symbolische Handlung hätten durchführen wollen, was hätten sie dann tun können?

"Mayors of Peace" hätten ja, wenn tatsächlich Friedenswille vorhanden gewesen wäre, ein paar Flaggen friedlicher Staaten und Nationen hissen können, aber nichteinmal das ! (Das sie Panzerdurchfahrten blockieren, das kann ich leider nicht einmal träumen).

Statt irgendeiner sinnvollen Handlung oder eines sinnvollen Symbols hängen sie grünen Mist auf!!

Frieden geht ?

So geht Frieden weg und der Krieg kommt näher!

Erst andersherum "wird ein Schuh 'draus" !

Wer den Frieden will, muß den Imperialisten
in den Arm fallen

und vor allem verhindern, das Deutschland zum Aufmarschgebiet gegen Russland wird   ‼

Dir richtige Initiative dazu heißt: Kein Aufmarschgebiet!

Für das Jahr 2020 gab es noch keine Übersicht auf der Webseite der "Kooperative" (uppps, Ko-Operation, Kooperation mit den Kriegstreibern?) als ich den urpsrünglichen facebook Beitrag verfasste, deshalb war ich so frei, ihr Material aus dem Jahre 2019 zu verschönern. Frieden geht ist eine der von der "Kooperative" verwendete Leerformel.

mb

Querverweise/Links

 HinweisQuelle/Link
[1] Vom "Netzwerk Friedenkooperative" Flaggentag der Mayors for Peace 2019
[2] Gegen den imperialistischen Krieg! Kein Aufmarschgebiet!

Updates

[Datum]Beschreibung
[2020-07-16--1] Veröffentlicht

(home) (Index polischer Beiträge)